Escariagilde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forum zur Gilde Vi_Kings
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 highscores

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
grashalm




Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 17.12.09

highscores Empty
BeitragThema: highscores   highscores EmptyDi Jan 26, 2010 6:36 pm

schade das es keine übersicht ist wo man grade so im gesamten steht
weil es gibt soviele highscors das man ga ned sagen kan was wichtig und was eher nicht wichtig ist Razz
Nach oben Nach unten
raumdeckung




Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 10.01.10

highscores Empty
BeitragThema: Re: highscores   highscores EmptyMi Jan 27, 2010 8:48 am

schau einfach auf die angriffs und plünderwerte....die sagen am meisten aus!

ansonsten wäre ein pkt-system schon ni schlecht....

gebäude
land
einheiten
Nach oben Nach unten
grashalm




Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 17.12.09

highscores Empty
BeitragThema: Re: highscores   highscores EmptyMi Jan 27, 2010 7:25 pm

ja was bringt mir den des wen ich angreife oder plündere? es gehen einheiten drauf bekomm ein paar resis nicht der rede wert! sonst doch eig nix oder?
Nach oben Nach unten
seppel_er




Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 10.01.10

highscores Empty
BeitragThema: Re: highscores   highscores EmptyDo Jan 28, 2010 2:29 am

also du bekommst weit mehr zurück, als du verlierst... Wink
Nach oben Nach unten
raumdeckung




Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 10.01.10

highscores Empty
BeitragThema: Re: highscores   highscores EmptyDo Jan 28, 2010 8:25 am

korrekt. kannst dir ja mal seppel oder meine plünderstatistik ansehen..

ich kann nur sagen plündern lohnt sich!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





highscores Empty
BeitragThema: Re: highscores   highscores Empty

Nach oben Nach unten
 
highscores
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Escariagilde :: Über die Gilde-
Gehe zu: