Escariagilde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forum zur Gilde Vi_Kings
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 MSN, YAHOO oder ICQ

Nach unten 
+2
Chrissi89
vollmond
6 verfasser
AutorNachricht
vollmond




Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 05.01.10
Alter : 50
Ort : b. Hamburg

MSN, YAHOO oder ICQ Empty
BeitragThema: MSN, YAHOO oder ICQ   MSN, YAHOO oder ICQ EmptyDi Jan 05, 2010 2:11 pm

Also da es hier soweit keinen Off-Topic- Bereich gibt, wo man sich belanglos unterhalten kann, was einem ja auch mal wichtig ist um sich besser kennenzulernen, habe ich es jetzt einfach mal hier reingeschrieben.


manchesmal ist es doch so, das man schnelle Hilfe benötigt und man schaut ins Forum schreibt auch aber keiner kommt online oder im Spiel ist ebenfalls keiner online.

Was würdet ihr denn davon halten, wenn man sich MSN, ICQ oder YAHOO austauschen würde???

Auch so zur Unterhaltung wäre es doch nciht sooo schlecht oder???? Natürlich soll dies kein Zwang sein und natürlich freiwillig.

Also ich möchte da dann dien Anfang machen, wer möchte kann mich gerne hinzufügen.

Jedoch muss ich dazu sagen, das ich MSN mehr benutze als die anderen.

MSN: stephanie.jabs@arcor.de

YAHOO: stephanie_jabs@yahoo.de

ICQ: da muss ich mir die nummer nochmals raussuchen.
Nach oben Nach unten
Chrissi89




Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 05.01.10

MSN, YAHOO oder ICQ Empty
BeitragThema: Re: MSN, YAHOO oder ICQ   MSN, YAHOO oder ICQ EmptyDi Jan 05, 2010 3:47 pm

Hallihallo! Ich hab MSN und ICQ!

MSN: christinabetz997@hotmail.de
ICQ: ChrissiB89
Nach oben Nach unten
vollmond




Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 05.01.10
Alter : 50
Ort : b. Hamburg

MSN, YAHOO oder ICQ Empty
BeitragThema: Re: MSN, YAHOO oder ICQ   MSN, YAHOO oder ICQ EmptyDi Jan 05, 2010 3:55 pm

na Chrissi dich brauche ich ja nicht im msn aufnehmen da hab ich dich ja schon eeeeeeeeeeewig drinnen...grins
Nach oben Nach unten
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 16.12.09

MSN, YAHOO oder ICQ Empty
BeitragThema: Re: MSN, YAHOO oder ICQ   MSN, YAHOO oder ICQ EmptyDi Jan 05, 2010 4:10 pm

msn hab ich eher so nur leute die ich im RL kenne, aber ich kann mir ja ne 2. zulegen. ICQ müsst ich ma nachschaun und auch herzlich willkommen @chrissi^^
Nach oben Nach unten
https://escariagilde.forumieren.com
Gamerz21




Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 05.01.10

MSN, YAHOO oder ICQ Empty
BeitragThema: Re: MSN, YAHOO oder ICQ   MSN, YAHOO oder ICQ EmptyMi Jan 06, 2010 8:59 am

Hab leider kein msn oder icq!

Ich und meine Freunde sind alle über skype verbunden!

Skype Name: messner22

Vielleicht hat ja jemand skype schreibt halt dan einfach!
Nach oben Nach unten
CalyX




Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 07.01.10

MSN, YAHOO oder ICQ Empty
BeitragThema: Re: MSN, YAHOO oder ICQ   MSN, YAHOO oder ICQ EmptyDo Jan 07, 2010 11:17 pm

so is wir sind alle Skype

meine name Stamina
aber bitte dazu schreiben das mann ein Gilden mitglied von Escaria is sonst nehm ich in nicht in die Kontaktliste mit auf,Danke
Nach oben Nach unten
Shorty007




Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 08.01.10

MSN, YAHOO oder ICQ Empty
BeitragThema: Re: MSN, YAHOO oder ICQ   MSN, YAHOO oder ICQ EmptyFr Jan 08, 2010 12:56 pm

jo wir sind alle Skype Nichts anderres aber wer icq hat kann leute von Skype anschreiben sunny
Nach oben Nach unten
vollmond




Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 05.01.10
Alter : 50
Ort : b. Hamburg

MSN, YAHOO oder ICQ Empty
BeitragThema: Re: MSN, YAHOO oder ICQ   MSN, YAHOO oder ICQ EmptyMo Jan 11, 2010 5:00 pm

na toll ihr skyper....also werde ich wohl skype wieder installieren müssen was???

ich meld mich wenn es soweit ist
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





MSN, YAHOO oder ICQ Empty
BeitragThema: Re: MSN, YAHOO oder ICQ   MSN, YAHOO oder ICQ Empty

Nach oben Nach unten
 
MSN, YAHOO oder ICQ
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Escariagilde :: Spam-
Gehe zu: